navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Babytalk
 zurück
Musical
von Thomas Zaufke & Peter Lund
Premiere: 26. September 2008
Inszenierung: Joerg Steve Mohr | Regieassistenz: Santina Rudolph
Bühne: Joerg Steve Mohr, Hannes Piechotta, Teresa Ungan
Ausstattung: Teresa Ungan
Videobearbeitung: Delta Vision

Musiker: Albert Vrublevski, Thomas Bugert, Michael Kolotuchin
Es spielen
Susan Horn, Frank Winkels
 
Robert will ein Kind - einen Sohn (was anderes kommt gar nicht in Frage), seine Frau Charlotte nicht, jedenfalls noch nicht (frau hat schließlich einen Job, in dem frau erfolgreich ist) - oder ist es vielleicht schon zu spät für ein Kind (es darf auch eine Martha werden, auch wenn der Name nach Roberts fetter Tante klingt, in jedem Fall ziemlich unsportlich). Die biologische Uhr tickt bereits Uhr für das Paar in den besten “Sex and the City”-Mittdreissiger Jahren. Charlotte legt ihre Horrorvisionen von bis über die Knie hängenden Schwangerschaftsstreifen auf Eis und ist bereit für zwei zusätzliche Quadratmeter Bauchoberfläche, doch nun zieht Robert im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein: kann er ein guter Vater sein? Und wieso fühlt er sich plötzlich auf eine reine Samenschleuder reduziert? Charlottes Hormone kochen, kaum ist die Spirale raus und der Sex wird zum Pflichtprogramm, passend zum Eisprung. Ist doch klar, dass mann unter diesem Druck kaum noch seinen Mann stehen kann ... Sehen Sie in unserer neuen Musiktheaterproduktion die beliebte Mannheimer Musicaldarstellerin Susan Horn und direkt nach Les Miserables und Hairspray in St. Gallen unseren „Neuzugang“ Frank J. Winkels.


Vorstellungen der nächsten 3 Monate
(Noch) Keine Vorstellungstermine.