navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Die Chroniken der Seelenwächter
 zurück
Live-Hörspiel
von Nicole Böhm

Premiere: 4. November 2017
Inszenierung: Joerg Mohr
Hörspielfassung: Nicole Böhm

Aufführungsrechte: Greenlight press, Karlsruhe

Es spielen
Beate Krist, Sandra Lühr, Markus Maier, Sarah Palarczyk, Leif Schmitt, Daniele Veterale
 

Etwas besonderes verspricht dieser Abend zu werden: Zusammen mit Nicole Böhm machen sich die Schauspielern des taps auf, den Roman „Die Chroniken der Seelenwächter“ zum Leben zu erwecken.

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt die achtzehnjährige Jess ins Chaos. Ein magisches Ritual endet anders als erwartet. Jess wird nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert – auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Jeden Monat erscheint ein Band der Bestseller-Urban-Fantasy-Reihe aus der Feder von Nicole Böhm. An diesem Abend wird die Magie der geschriebenen Worte auf der Bühne lebendig. In einem einmaligen Hörspiel tauchen Sie live ein in eine Welt voller Magie, Mystik und Drama. Danach wird nichts mehr sein, wie es einst war. Denn vielleicht leben sie ja wirklich unter uns: die Seelenwächter.



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
(Noch) Keine Vorstellungstermine.