navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Das kann Mann so machen
 zurück
Konzert
von Jürgen Ferber

Jürgen Ferber singt Lieder von Frauen - etwas anders

 
 

Im theater am puls kennt man Jürgen Ferber entweder mit seinem Soloprogramm »SchönFERBERei« oder als Gastgeber der Reihe »Liederlicher Abend«. Heute jedoch widmet er sich Liedern, die durch weibliche Interpreten bekannt wurden und begleitet sich dabei selbst auf dem Klavier. So ergibt mancher vertraute Liedtext von einem Mann gesungen (und entsprechend interpretiert) einen völlig anderen Sinn als im Original. 

 

Respektlos und unterhaltsam singt er Marilyn Monroe oder Nena, ebenso wie Ella Fitzgerald oder Silbermond. Und es wäre nicht Jürgen Ferber, wenn er nicht zwischen den Liedern über die Missverständnisse zwischen Männern und Frauen lästern würde...



Vorstellungen
06.10.201720:00 UhrKarten bestellen